Stefanie Dobler

Eine kurze Räucher Vita

Das pure Leben hat mich in einen unmittelbaren intensiven Kontakt zu den heimischen Kräutern gebracht, sodaß ich mich nach einer Phythoausbildung zu einer weiteren Ausbildung in ritueller Räucherkunde und systemischer Homöopathie bei Marlis Bader und Atita Hammes (2009/2010) entschieden habe.

Mit all diesem Wissen habe ich mir meinen persönlichen Lebensraum gestaltet und begleite Menschen in ihren eigenen Lebensprozessen, befreie Häuser aus verstrickten Systemen und finde über die Zusammenstellung persönlicher Räuchermischungen für Menschen und Häuser anstehende Themen des Lebensprozesses heraus.

Alle Kräuter werden liebevoll im eigenen Garten angepflanzt, gepflückt, getrocknet und zu Räuchermischungen verarbeitet. Stefanie Dobler, geb. 1955 in Kaufbeuren/Allgäu,
dreifache Mutter und Großmutter